Ich bin….

Frau – Ehefrau – Mutter – Tochter – Schwester – Freundin – Seelengefährtin. Ich bin chaotisch und kreativ, liebe Ordnung vor allem wenn sie jemand anderer für mich hält. Ich liebe es Gemüse aus unserem Garten zu holen und damit für uns zu kochen.  Ich liebe den Duft frischer Kräuter wenn ich sie zwischen meinen Fingern zerreibe.  Ich liebe die Wärme des Kachelofens und die selbstgestrickten Socken meiner Tante. Genauso liebe ich Urlaub am Meer, Sonne tanken, lesen, schwimmen, Zeit zu haben, den Gedanken nachhängen – am liebsten in der Hängematte. Draußen zu sein, den Wald zu riechen, den Wind zu spüren, die Sonnen in mich scheinen zu lassen, barfuß durch die Wiese zu laufen, die Schönheit der Natürlichkeit auf mich wirken zu lassen schenkt mir das Gefühl lebendig, geerdet und beflügelt zu sein. Ich liebe Querdenker, Mutige die neue Wege gehen und mich dadurch inspirieren und motivieren meinen Weg zu gehen. Ich liebe meine Arbeit mit und am Menschen – ich bin begeistert und dankbar – jeden Tag aufs Neue.

Evelyne Deinhofer

Seit 2014 bin ich selbständige Dipl. Bowen Therapeutin mit Herz und Seele. Ganz automatisch haben sich meine persönliche Begeisterung für die Homöopathie und den bewussten Umgang mit Gefühlen und Emotionen in meine Arbeit integriert und durch viele Seminare und Weiterbildungen professionalisiert. Nun bin ich ein Sammelwerk aus vielen verschiedenen  Techniken und unzähligen Erkenntnissen die mir Hilfe in schweren Zeiten waren und die mich zu der Frau werden ließen die ich heute bin. Es ist mir eine Herzensangelegenheit mein Wissen mit dir zu teilen und es deinem HeilSein zur Verfügung zu stellen.

Meine Motivation

Ein Problem kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch das es entstanden ist. (Albert Einstein)

  • Ich möchte dich anregen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.
  • Ich möchte dich daran erinnern, dass du für dein Leben, deine Gedanken, Gefühle und Handlungen selbst verantwortlich bist und deine innere Haltung bestimmt das, was du erlebst.
  • Ich möchte dich einladen, deine Stärken zu leben und deine Potenziale zu entfalten.
  • Ich möchte dich darin bestärken, deiner inneren Stimme zu lauschen, deinem Herzen zu folgen und deinen eigenen Weg zu gehen.
  • Ich möchte dir bewusst machen, dass jedes Wort, jede Geste, jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Tat eine Wirkung hat – im Innen wie auch im Außen.
  • Ich möchte dich motivieren, alles zu hinterfragen, nichts und niemandem blind zu glauben und dir selbst eine Meinung zu machen und deine Wahrheit zu spüren.