Radionische Homöopathie – Radionische Essenz

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode die den Menschen in seiner Ganzheit als Körper, Geist und Seele betrachtet. Sie aktiviert gezielt die Selbstheilungskräfte unseres Körpers und kann dir Hilfe sein in emotional belastenden Lebenssituationen.

Seminare

Ganzheitliches Wohlbefinden

Wirkung

In der Homöopathie stehen viele Informationen bereit: für jede Sorge, jede Angst und jedes Leid, für jede Trauer, jede Wut und jeden Schmerz- für alles gibt es einen Weg. Sich auf die Homöopathie einzulassen bedeutet sich eigenverantwortlich und mit sich und seinem Befinden auseinander zu setzen.

Ich pendle für dich die radionische Essenz und du erhältst von mir auch die Information wohin dich das Mittel führen kann wenn du das willst.

Eine ausführliche Beschreibung der radionischen Homöopathie erhältst du auf der Homepage der Auhof-Apotheke https://www.ra-essenzen.at/de/was-sind-ra-essenzen

Wie du mich erreichen kannst