Was ich für dich tun kann

Schmerzlinderung

Die wohltuenden Griffe der Bowen Technik ergänzt durch die radionische Homöopathie aktivieren gezielt deine Selbstheilungskräfte.

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Entspannt sich dein Körper kehren automatisch Ruhe und Entspannung in deinen Gefühlen und Gedanken ein.

Vitalität und Lebensfreude

Sind deine Muskeln entspannt steht deinem Körper ein Vielfaches an Energie zur Verfügung. Mehr Energie und Lebenskraft macht  es dir leicht dich fit und gesund zu halten.

Techniken zur Selbsthilfe

Mir ist es ein großes Anliegen dir sowohl Übungen für deinen Körper und auch für deinen Geist mitzugeben, damit du dich selbst in deinem Wohlsein unterstützen kannst.

BewusstSeinscoaching

Ich begleite dich dabei, deine innere Stimme zu hören und deine Wahrheit zu spüren.

Seminare

Gerne gebe ich mein Wissen in radionischer Homöopathie und im bewussten Umgang mit sich selbst an jene Menschen weiter, die bereit sind ihr Wohlsein selbst in die Hand zu nehmen.

Ursprung der Bowen Technik

Der Australier Tom Bowen (1916-1982) gilt als Gründer der Bowentechnik, die seit nun mehr als 40 Jahren erfolgreich eingesetzt wird.

Um die Methode in ihrer originalen und unverfälschten Form zu erhalten, gründete 1987 einer seiner Schüler namens Oswald Rentsch mit seiner Frau Elaine die Bowen Academy of Australia und sie nannten die Technik „BOWTECH – die Originale Bowen Technik“.

Was du unbedingt wissen solltest….

Die WHO bezeichnet Bowtech als  – das effektivste, ganzheitliche Heilverfahren der Welt.

Zusätzlich

kannst du mit regelmäßiger Bewegung, mit bewusster Ernährung und einer positiven Lebenseinstellung sehr viel selbst für deine Gesundheit tun.

Fehlt dir dazu gerade die Kraft?

Plagen Schmerzen dich den ganzen Tag?

Raubt der Stress dir deinen Schlaf und deine Ruhe?

Dann melde dich, du wirst überrascht sein wie schnell sich dein Befinden verbessert und du dich einfach wieder wohlfühlst.