Bewusst Sein

Ich bin überzeugt davon, dass unser körperliches Weh ein Ausdruck von blockierten Gefühlen ist. Wut die wir geschluckt haben, Ärger den wir krampfhaft unterdrücken, Tränen die wir nicht zeigen, Angst die uns erdrückt, traumatische Erfahrungen die wir tief in uns vergraben haben .

Der Weg zu dir

Dass unsere Gedanken und Gefühle unsere Welt erschaffen, haben wir schon oft gehört – das wissen wir. Und doch ist es wohl die größte Aufgabe ganz bewusst zu denken oder ganz bewusst zu Sein. Unsere Muster und Prägungen aus der „Vergangenheit“ prägen jede neue Erfahrung und nur wenn wir ganz bewusst einen neuen Blick auf unser Leben wählen, ist es möglich  sich von schädlichen Mustern zu befreien. BewusstSein bedeutet die volle Verantwortung für mein Denken, Fühlen, Handeln und Tun zu übernehmen. Von der Opfer/Täterrolle zur Schöpferrolle zu wechseln und so zu dem zu werden wer wir wirklich sind.

Ich möchte dir helfen, dir deiner Selbst bewusst zu werden, um die Ursachen deines Schmerzes zu finden. Ich möchte dir eine Brücke sein – eine Brücke zu dir.

BewusstSeinscoaching

Hier lernst du achtsam in dich hinein zu hören, Techniken die dich anregen dir selbst zu helfen, und ich unterstütze dich beim bewussten Wahrnehmen und Loslassen mit Energiearbeit.

Preis pro Stunde € 55,–

Wie du mich erreichst